Maskenball

Wer den letzten Bundeskongress verfolgt hat, weiß, dass ein ominöser exklusiver Maskenball der linksjugend [`solid] Thüringen für viel Wirbel gesorgt hat. Leider, leider hat dieser Maskenball nie wirklich stattgefunden, aber wir haben uns gedacht, dass das Sommercamp die perfekten Voraussetzungen dafür bietet, einen Maskenball zu organisieren, an dem möglichst viele junge Menschen teilnehmen können. Allerdings vermuten wir, dass es nicht allzuviel Freund*innen der klassischen Musik in diesem Jugendverband gibt, die des Standardtanzes fähig sind, deshalb wird dieser Maskenball eher eine unkonventionelle Kostümparty. Für Musik sorgt DJ Bratislove (GSP) und das einzige was ihr mitbringen solltet, ist ein Kostüm/eine Maske und gute Laune! Die Person mit dem kreativsten Kostüm/ mit der schönsten Maske erwartet eine kleine Überraschung.

Für den Fall, dass ihr noch kein venezianisches Maskenball-Outfit zuhause habt und mitbringen wollt, gibt es vor Ort die Möglichkeit, sich entsprechende Accessoires zu basteln.