Sani-Gruppe

Die Gruppe Ambulatorium setzt sich aus jungen Menschen verschiedenster medizinischer Qualifikationen zusammen, die ehrenamtlich auf Festivals und Camps für das Wohl der Teilnehmenden sorgen.
Als Sanis sind wir auf dem Sommercamp 24 Stunden für die Teilnehmenden da. Unsere Behandlungen reichen vom Verteilen eines kleinen Pflasters, über die Versorgung von Bauchschmerzen und größeren Notfällen.
Du möchtest uns unterstützen und anderen Menschen helfen? Wir freuen uns über jede helfende Hand! Natürlich musst du nicht die ganze Zeit tätig sein, sondern kannst auch so das Camp genießen. Deine Kenntnisse wirst du praktisch anwenden, Erfahrungen machen und das Material kennen lernen können.
Wenn du noch keine Qualifikation in Erster Hilfe hast, kannst du gerne trotzdem jederzeit vorbei kommen und dir alles anschauen und erklären lassen.
Du hast Lust bekommen dabei zu sein? Dann melde dich bei uns ambulatorium@notraces.net!